Foto: Heinrich Mühlenmeier

Der sechsseitige Infoflyer im handlichen Briefumschlagformat informiert gezielt Kichengemeinden und kirchliche Einrichtungen über das kostenlose Beratungsangebot des Projekts „Fairpachten“ der NABU-Stiftung „Nationales Naturerbe“. Das Projekt und der Flyer richten sich an Verpächterinnen und Verpächter von landwirtschaftlich genutztem Kirchenland. Sie informieren, wie im Rahmen der Landverpachtung und in Kooperation mit den pachtenden Landwirtinnen und Landwirten mehr Natur möglich wird.

Weitere Flyer des Projekts richten sich speziell an Kommunen und allgemein an alle Interessierten.

Herunterladen auf den Seiten des Projekts „Fairpachten“ der NABU-Stiftung Nationales Naturerbe

Gedruckt kostenlos und portofrei (auch in größerer Menge) erhältlich beim Projekt „Fairpachten“ der NABU-Stiftung Nationales Naturerbe, Telefon 030 / 284 984 1844, E-Mail: Fairpachten@NABU.de

Flyer Fairpachten: Gut beraten – die Schöpfung bewahren, 6 Seiten, 2020, Fairpachten/ NABU-Stiftung Nationales Naturerbe